Wahlwerbespot zur Landtagswahl

Veröffentlicht am 07.03.2021 in Allgemein

Am Dienstag war Andreas Stoch in Bad Waldsee, um sich mit unseren Stadträten Rita König und Karl Schmidberger (beide SPD) sowie unseren Landtagskandidaten Rainer Marquart (OV Aulendorf) und Rainer Schupp (OV Isny/Argenbühl) über unseren schönen Wahlkreis im Herzen Oberschwabens auszutauschen.

Dabei ist ein Werbespot entstanden, den anzusehen wir Euch nur empfehlen können!

Am 14.03. ist die Landtagswahl bei uns in Baden-Württemberg. Und für eine starke SPD im gesamten Land und eine Landesregierung, die sich für alle einsetzt und das Leben aller verbessert, die verlässlich ökologische und soziale Politik macht, die jenseits von der CDU Mehrheiten finden kann, brauchen wir auch eine starke SPD hier bei uns in Oberschwaben.

Deshalb: Am 14.03.2021 SPD und Rainer Marquart wählen!

Glück auf!

Homepage SPD Bad Waldsee

08.05.2021, 10:00 Uhr - 18:00 Uhr LANDESVERTRETER*INNEN-VERSAMMLUNG ZUR AUFSTELLUNG DER LANDESLISTE ZUR BUNDESTAGSWAHL

06.05.2021 09:33 Für starke Betriebsräte

02.05.2021 21:55 Gefährdung der Pressefreiheit geht auch auf das Konto der AfD

02.05.2021 17:32 Für schnelle Umsetzung des Pflege-Tariftreue-Gesetzes
Die SPD-Fraktionsvizinnen Bärbel Bas und Katja Mast wollen ein Pflege-Tariftreue-Gesetz: Pflegeeinrichtungen müssen Beschäftigte tariflich oder nach kirchlichen Arbeitsvertragsrichtlinien entlohnen. Bärbel Bas, stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion: „Pflegekräfte in Deutschland leisten tagein tagaus Großartiges – das gilt noch viel mehr seit Beginn der Corona-Pandemie. Es wird höchste Zeit, dass diese wertvolle Arbeit auch finanziell stärker gewürdigt wird. Die Initiative von Olaf Scholz und

01.05.2021 03:26 #GEMA1NSAM – SOLIDARITÄT IST ZUKUNFT!
Das Motto zum 1. Mai weist uns den Weg aus der Krise. Wir wollen mit solidarischer Politik die Gesell­schaft von morgen gestalten – gemeinsam mit Dir. weiterlesen auf https://www.spd.de/gema1nsam/

29.04.2021 17:27 TEMPO FÜR MEHR FREIHEITEN
Kanzlerkandidat Olaf Scholz macht sich für mehr Freiheiten für Corona-Geimpfte stark. Denn: Wer geimpft ist, genesen oder negativ getestet ist keine Gefahr mehr für andere. Die Grundsätze des Rechtsstaats gelten immer – in normalen Zeiten ebenso wie natürlich auch in der Pandemie. Und das heißt: „Es ist völlig klar, dass Grundrechtseinschränkungen nur so lange zu