SPD Isny spendet für Blumenwiese

Veröffentlicht am 02.05.2021 in Aktuelles

Mitglieder des SPD-Ortsvereins und der Gemeinderasfraktion spendeten um zusammen mit der Stadt eine Blumenwiese zu ermöglichen. Diese entsteht gerade am Anfang der Birkenalle.

Das Wiesenstück, das uns der seitherige Pächter Zengerle dazu überlassen hat, wurde inzwischen umgepflügt und gefräst.

Homepage SPD Isny im Allgäu

27.11.2021, 14:30 Uhr - 16:00 Uhr Digitale Mitgliederversammlung mit Johannes Fechner MdB im Kreisverband Emmendingen
Wir diskutieren mit unseren Mitgliedern über den Koalitionsvertrag zwischen SPD, Grünen und FDP. In über 20 d …

27.11.2021, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Online-Diskussion über den Koalitionsvertrag mit Kevin Leiser MdB