per Mail an die Mitglieder des SPD Ortsvereins Weingarten.
Wer stirbt, erwacht zum ewigen Leben (Franz von Assisi)
per Mail an die Mitglieder des SPD Ortsvereins Weingarten.
Wer stirbt, erwacht zum ewigen Leben (Franz von Assisi)
Zum Tod von Reinhold Entreß
Liebe Genossinnen und Genossen,
am Samstag, den 06. August 2022 habe ich durch eine Traueranzeige in der Schwäbischen Zeitung vom Tod unseres geschätzten Freundes und Mitglieds Reinhold Entreß erfahren.
Leider hat sein Herz am 18. Juli 2022 schon aufgehört zu schlagen.
Ich haben Ihn als sehr gewissenhaften und freundlichen Menschen bei uns im SPD Ortverein kennen und schätzen gelernt. Er war 11 Jahre lang, ein sehr korrekter Kassierer in unserem Verein. Auch gehörte er neben seinen vielen Ehrenämtern, dem Integrationsbeirat der Stadt Weingarten an.
Am Dienstag, den 23.08.2022 findet um 18:00 Uhr in der Basilika in Weingarten ein Rosenkranz mit anschließendem Requiem statt.
Es wäre schön, wenn viele Mitglieder unseres Ortsvereins Reinhold so die letzte Ehre erweisen würden.
Wenn Ihr mich sucht, sucht in eurem Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rainer Maria Rilke)
Im Namen des SPD Ortsvereins
Reiner Martin
Homepage SPD Weingarten
15.06.2023, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr Kultur & Transformation. Wie wir gemeinsam lernen, uns zu ändern - um zu bleiben
Liebe Umwelt-, Kunst- und Kulturinteressierte in der SPD Baden-Württemberg,
…
17.06.2023 Landesvorstand
21.06.2023, 18:30 Uhr - 20:15 Uhr Schule geht auch anders - wie sich Bildung ändern muss
Schule muss sich ändern und eine neue Kultur des Lernens ermöglichen. Wie das aussehen kann, zeigt die …
01.07.2023
SBI-Frühjahrstagung
Die SBI-Frühjahrstagung findet dieses Jahr am 01.07.2023 statt. Weitere Infos folgen …
02.07.2023, 10:00 Uhr Gedenkfeier „40 Jahre Mahnmal Stetten am kalten Markt“